Von der Sonne geküsst

Von der Sonne geküsst

25.01. – 01.02.2026

Deine Yoga Auszeit an der Küste Andalusiens

Yoga in Andalusien – ein Retreat für Klarheit, Herzöffnung und Leuchtkraft. Diese Yoga Auszeit ist eine Einladung, nach innen zu lauschen und dabei die Weite des Südens in dir zu entdecken. Während hier zu dieser Jahreszeit die Temperaturen fallen und die Dunkelheit den Tag bestimmt, wirst du im Süden Spaniens von der Sonne verwöhnt.

Christine und Simin freuen sich auf dich!

Die Temperaturen liegen kaum unter 15 Grad, und umgeben von den goldenen Hügeln und den stillen Nächten Andalusiens tauchst du ein in tägliche Yogapraxis, Meditation und kraftvolle Rituale. Dieses Retreat führt dich in Kontakt mit deinem inneren Licht – klar sanft und lebendig.

Gönn dir diese Auszeit in der dunklen Jahreszeit, um dich zu nähren und dem Winter zu trotzen. Lass dich von der Lebenslust der Andalusier anstecken und finde zurück zum eigentlichen Potential in dir. Du bist willkommen auch wenn du noch nicht viel Yoga praktiziert hast. Wir gehen auf jede(n) Teilnehmer*in ein, so dass du genug Zeit für Entspannung und Muße finden kannst.

Datum
25.01. bis 01.02.2026

Kosten für Yoga: 8 Tage 693 Euro

Unterkunft & Verpflegung | 8 Tage:


– EZ 850/890 Euro p. P. je nach Zimmergröße inkl. Vollpension


– DZ 745 Euro  p. P. inkl. Vollpension

Anmeldung


bei Simin

per E-Mail: simin@shakti-yoga-mettmann.de

oder telefonisch :0174 1935505

bei Christine

per E-Mail: info@yoga-trikuti.de

oder telefonisch: 0163 3237410

Link zum Kurs und Programm