TANZWOCHE im Casa el Morisco

TANZWOCHE im CASA EL MORISCO
Málaga / Andalusien
24.04.- 01.05.2022

offene Gruppe auch für Menschen ohne Vorerfahrungen

Einmal raus aus dem Alltag und eintauchen in die wunderschöne Landschaft Andalusiens, in das kleine Paradies des “Casa el Morisco”.

Umgeben von Mango-, Avocado-, Olivenbäumen und mediterranen Blumen die Ruhe und Schönheit geniessen. So haben wir die besten Voraussetzungen um uns tanzend zu erfahren.

Bei der Meditation des Tanzes geht es erst einmal um Aufrichtung, d.h. eine Position einzunehmen. Dann darum, von innen heraus weit zu werden, unser Herz zu öffnen um uns dann auf das auszurichten, was uns wichtig ist. Die Kreisform stellt dabei den Rahmen dar, wieder die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele zu spüren, was ja oft in unserem moderen Leben nicht so einfach ist.

Über die Bewegung bringen wir uns  in Bewegung. Festgefahrene Strukturen (körperlich wie mental) werden aufgelockert und so kommen wir wieder neu in Kontakt mit unserer Lebensfreude und dem, was uns ganz persönlich ausmacht.

 

Stille und Bewegung verbinden sich, wir kommen zur Ruhe.

 

Tanz ist auch Spiel, ist Leichtigkeit und vor allem Begegnung. Daraus können neue Impulse entstehen, die wir dann, wieder Zuhause, in unser Leben einbringen können.

 

Es wird auch freie Tanzeinheiten und Bewegungsmeditationen geben.

Preise

 

Kursgebühr: 180 Euro / es wird jeweils eine Tanzeinheit am Morgen und am Abend geben, zusammen 2,5 Std. täglich + Austausch, der Rest des Tages steht zur freien Verfügung.

 

Unterkunft und Voll-Verpflegung in der CASA EL MORISCO: 7 Übernachtungen: 650 Euro im  Doppelzimmer mit Bad (Einzelzimmerzuschlag 105 Euro mit Bad).

Ein begrenztes Zimmerkontingent ist reserviert.

Vollverpflegung 3 x täglich: Vollwertküche vegetarisch/vegan in Buffetform. Ganztägig reichlich Obst, Wasser, Kaffee, Tee, frische Säfte,

Durch frühzeitige Buchung sind günstige Flugpreise wahrscheinlich.

Sonntags 5 x kostenloser Flughafen-Shuttle zwischen Malaga und der Casa.

Kursleitung

Andrea Mädje

Dozentin in Meditation des Tanzes, Ausbildungsinstitut F.Kloke-Eibl.  Weiter ausgebildet in NLP, Spontanschauspiel,

Meditation / Mindfulness und Körperwahrnehmnung,

TWT ( Timeless Wisdom Training ) an der Academy of Inner Science / T.Hübl

www.danzayalegria.com