Tanzen in Freiheit- Nahrung für die Seele – Biodanza-Woche in Andalusien

Tanzen in Freiheit - Nahrung für die Seele

Eine Einladung, sich wieder mit der Weite und der Leichtigkeit des Lebens zu verbinden und die paradiesische Umgebung, den Tanz und alle Empfindungen zu genießen.
Lebendigkeit und Fülle zu erleben, verbunden mit Sinnlichkeit, Kreativität und der Erfüllung der Sehnsucht, eingebunden zu sein in Begegnungen der Offenheit und Annahme – das ist Biodanza.

Je mehr wir uns im Leben spüren, desto mehr können wir unser Leben genießen, umso intensiver leben wir. Im Alltag verlieren wir immer wieder den Kontakt zu uns selbst, fühlen uns nicht im Einklang mit uns oder unserer Umgebung. In jedem Moment unseres Lebens können wir aber neu beginnen, den Augenblick leben ohne Last der Vergangenheit, ohne Verantwortung für die Zukunft und neue Ausdrucksformen erschaffen. So eröffnen sich uns neue Horizonte, wo uns das Leben unendlich viele Möglichkeiten bietet. Wir erleben Ekstase: Freiheit und Fülle liegen uns zu Füßen. Alles erscheint neu und wunderbar.



Diese Geschenke des Lebens können wir annehmen, sie bedeuten eine Öffnung zum Glück. Damit einher geht ein Körpergefühl der Leichtigkeit. Es ist auch die Wiederentdeckung von Zartheit, Transparenz, Reinheit und tiefer Affektivität. Wir leben, fühlen, vibrieren, tanzen in Freiheit und öffnen unser Herz: Nahrung für die Seele, Inspiration für den Geist.

 

Jeden Tag tanzen wir ein- oder zweimal (morgens und/oder abends). Wir können aber auch Ausflüge planen je nach Wunsch der Gruppe, zum Strand gehen oder aber im Swimmingpool chillen.

Gabrielle Freyhoff

Ich unterstütze Sie auf der Suche nach weniger Stressgefühl, mehr Lust am Leben und einer stabileren Gesundheit!

Seit 30 Jahren bin ich (Sonderpädagogin, Supervisorin, Biodanza-Ausbilderin) in Schule, Ausbildung, Therapie und Beratung tätig, ganz besonders aber mit Biodanza, meiner Leidenschaft!

Mit dem Angebot von Biodanza gelingt es, vielen Menschen eine neue Perspektive in ihren Leben zu eröffnen! Sei es,

  • als junger Mensch auf der Suche danach, wie Sie Ihr Leben selbst gestalten können,

  • als eine Möglichkeit, übermäßige Belastung oder Stress abzubauen,

  • psychosomatische Beschwerden wie Migräne oder Rückenschmezren zu verbessern,

  • nach einer Lebenskrise zur Entwicklung neuer Perspektiven,

  • oder einfach: um sich zu bewegen und andere sympathische Menschen kennenzulernen…