Werde Deine Nummer 1 im Leben!

 Selbstliebe in Andalusien – mit Eva Nitschinger, Psychologin & von ganzem Herzen: Begleiterin für The Work von Byron Katie  

Vom 3. – 10. März 2019 in der Casa El Morisco
Informiere dich gerne hier: https://www.eva-nitschinger.de/selbstliebe-retreat-andalusien

Hast du Lust auf mehr Selbstliebe?

Bemerkst du, dass es immer wieder Gedanken und Gefühle gibt in dir, die dich davon abhalten, dich voll und ganz zu lieben?

Dieses Retreat in Andalusien ist dazu da, diese Gedanken zu betrachten, sie zu überprüfen und freier zu werden von den Konzepten deiner Vergangenheit.
Die Gefühle, die alte Geschichten begleiten, dürfen da sein, werden gesehen und gewertschätzt, damit sie leichter werden.
Körperempfindungen, die dich oft schwer machen und leiden lassen, können oft mit Familienaufstellungen aufgelöst werden, da sie zu deinen Eltern oder sogar Großeltern gehören und nicht zu dir.

The Work von Byron Katie begleitet mich seit über 10 Jahren und ich werde auch dir bei diesem Retreat die Möglichkeit bieten, tief in diese wunderbare Meditation mit 4 Fragen einzusteigen.

Die Heilreise des Inneren Kindes und weitere Imaginationsübungen werden diese 6,5 Tage in ein liebevolles und heilendes Retreat verwandeln.

Kontaktiere mich gerne, wenn du Fragen hast, hier kommst du zur mehr Information über

 

Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges zu mehr Selbstliebe und Leichtigkeit begleiten zu dürfen.
Eva Nitschinger, Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin und Begleiterin für The Work von Byron Katie, Hypnosetherapeutin