Die Yogareise zur Sehnsucht und zur Fülle

 

Der magische Weg zu innerem und äußerem Reichtum und zur Erfüllung aller Wünsche in nur 7 Tagen,
das kann natürlich nur ein Späßle sein, oder doch nicht?

Ich habe meine Yoga-Ausbildung vor 12 Jahren in Indien gesucht und gefunden. Dort durfte ich entdecken, das Yoga weit mehr ist als Asanapraxis, Pranayamas und Mantra singen.

Yoga ist ein Lebensweg, eine Wissenschaft und ein Glücksbringer.
Ich durfte meine Ausbildung in einem Yogainstitut (www.SVYASA.com) absolvieren, das sich hauptsächlich mit der Yogatheraphie beschäftigt.

Theraphie im ganzheitlichen Sinne.
Dort wurde unter dem Motto gelehrte, das Gute des Westens und des Ostens zu vereinen.

Das möchte ich weiter geben.
In meinen Yogastunden und der Idee der Woche „in die Sehnsucht und Fülle zu reisen“ fließt die ganzheitliche Betrachtungsweise und yogische Lebensphilosphie mit schamanischer Energiearbeit zusammen.

Um zu zeigen, zu erleben und zu spüren, das das Leben Sehnsucht und Fülle ist.
Das wir das Feuer in unserer Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren.
Unsere Ziele nicht zu eng stecken, sondern weit – und so Raum lassen für Hoffnung und Träume und Erfüllung.

Ich freu mich auf Euch!

Sylvia Asmodena 

www.om-tara.de