Wege zum Glück - das besondere Lachyoga-Retreat

 

Jeder Mensch ist einzigartig, und genau so einzigartig ist sein „Weg zum Glück“. Dennoch gibt es einige Qualitäten, Glaubenssätze, Gedanken und Taten, die vielen Menschen auf der Reise zu einem glücklicheren Leben helfen können. Du wirst viel über dich und deinen Weg zum Glück erfahren und Inspirationen bekommen für ein glücklicheres Leben. Wir werden sehr viel lachen, aber auch singen, spielen und tanzen. Wir werden uns an der sinnlichen Fülle des Ortes berauschen, Meditationen, Phantasiereisen und inspirierende Gespräche erleben. Eine wichtige Basis des Seminars ist die vielfältige Methode Lachyoga, mit all ihren Facetten, aber es werden auch andere Methoden und vor allem Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie Platz finden.

Auf Wunsch kann zusätzlich eine Lachyoga-LeiterInnen-Ausbildung durchgeführt werden.

 


Egbert Griebeling

Lachyoga-Master-Trainer, Leiter des Lachyoga-Instituts Sonne, Heilpraktiker für Psychotherapie, Tanztherapeut, Stressmanagement-Trainer und ehem. Fachkrankenpfleger (A/I), Seminartätigkeit seit 1999

 

www.lachyoga-sonne.de

Fon: 0049-551-5314726

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!